089 21 539 278 0

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon

©2019 by Lainer & v. Anhalt Immobilien GmbH          Impressum  I  Datenschutz  I

We are for your property

Get to know us

Want to avoid brokers, but need help with your real estate project? Then you're in the right place. We like to call ourselves owner-consultants, because we offer you exceptional service. We not only increase the selling price of your property; we also bring together the right people in real estate projects.


We think outside the box and want our customers and their buyers and tenants to be happy. This ensures great satisfaction for all stakeholders.

With our expert knowledge and excellent contacts in the Munich real estate industry, we offer a unique value proposition. See more about us below.

Wolfgang von Anhalt

Managing Director

 

After studying economics in Montreux, Switzerland and Barcelona, Spain, and gaining an MBA, Mr. von Anhalt completed an internship at an international real estate developer in Washington, DC, United States and discovered his passion for historic buildings and architecture. 


This was followed by the long-term deputy leadership of a commercial law firm focusing on asset management and private banking in Munich. Next came positions at renowned brokerage firms in Private Office. He was involved with SOS Children's Villages worldwide and currently supports Handicap International eV. His experience in the private banking and real estate sector makes him the perfect partner and asset to our clients. 

Sandro Lainer

Partner

Mr. Lainer is a passionate entrepreneur and founded his first online mail-order business at the age of 15. After managing sales at a medium-sized company, he followed up his EXECUTIVE MBA studies with a focus on international management withs posts in London, Moscow, Shanghai and Bangkok. With the knowledge gained, he supplemented his cross-industry and practical know-how with academic knowledge.

His strength is the linking of marketing and entrepreneurial thinking with the real estate industry.

089 21 539 278 0

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon

©2019 by Lainer & v. Anhalt Immobilien GmbH          Impressum  I  Datenschutz  I

Wir für Ihr Eigentum

Lernen Sie uns kennen

Sie würden am liebsten einen Bogen um Makler machen, brauchen aber Hilfe bei Ihrem Immobilien-Projekt? Hier sind Sie richtig. Wir nennen uns gerne Eigentümer-Berater, denn wir bieten Ihnen außergewöhnlichen Service. Für Sie steigen wir nicht nur den Verkaufserlös Ihrer Immobilie, sondern bringen die richtigen Menschen bei Immobilien-Projekten zusammen.

Wir denken über den Tellerrand hinaus und wollen, dass unsere Kunden sowie deren Käufer und Mieter glücklich sind. Das sorgt für große Zufriedenheit bei allen Beteiligten.

Mit unserem Experten-Wissen und exzellenten Kontakten in die Münchner Immobilien-Branche bieten wir Ihnen einen einzigartigen Mehrwert. Nachfolgend stellen wir uns persönlich vor.

Wolfgang von Anhalt

Geschäftsführer

 

Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften in Montreux, Schweiz und Barcelona, Spanien mit Abschluss MBA, absolvierte Herr von Anhalt ein Intershop bei einem internationalen Immobilien Entwickler in Washington, D.C., USA und entdeckte dort seine Leidenschaft für historische Bauten und Architektur.

Danach folgte die langjährige, stellvertretende Leitung einer Wirtschaftskanzlei mit Schwerpunkt Vermögensverwaltung und Private Banking in München. Weiter folgten Stationen bei renommierten Makler-Unternehmen im Private Office. Er engagierte sich für SOS-Kinderdörfer weltweit und unterstützt aktuell Handicap International e.V.. Seine Erfahrung im Private Banking und Immobilien-Sektor macht ihn zum perfekten Partner und Gewinn für unsere Kunden.

Sandro Lainer

Gesellschafter

Herr Lainer ist Unternehmer aus Leidenschaft und gründete bereits mit 15 Jahren sein erstes Unternehmen für Versandhandel über das Internet. Nach der Leitung des Vertriebs bei einem mittelständischem Unternehmen folgte sein EXECUTIVE MBA Studium mit Schwerpunkt International Management mit Stationen wie London, Moskau, Shanghai und Bangkok. Mit den gewonnen Erkenntnissen ergänzte er sein branchenübergreifendes und praktisches Know-How mit akademischen Wissen.


Seine Stärke ist die Verknüpfung von Marketing und unternehmerischem Denken mit der Immobilienwirtschaft.